6 Ergebnisse.

Mach dein Ding. Life is a Story - story.one
Bestärkende Kurzgeschichten Ein fallendes Blatt, ein Kuckuck oder ein Scherbenhaufen können der Auslöser für die fantasievollen Erzählungen der Autorin sein. Ihr spezieller Blick gilt den alltäglichen Dingen genauso wie gesellschaftspolitischen Betrachtungen. So wie ihre bunten Collagen spiegeln auch ihre literarischen Miniaturen die Liebe zur Natur und zu den Menschen wider. Die Außenwelt findet Resonanz in der Innenwelt und umgekehrt. Geschichten ...

27,50 CHF

Der Club der Amazonen
Nach dem Kunst- und Gedichtband "Die Freude zeigt mir ihr Gesicht" erscheint nun der erste Roman von Christine Hagelkrüys: "Der Club der Amazonen"! Eine bunte Komposition aus Fiktion, Familiengeschiche und femininer Führung. In einer Welt, die in unterschiedlichsten Aspekten von Geldgier, Willkür und Unvernunft gebeutelt ist, bedarf es einer Rückbesinnung zu humanitären Werten und zu Lösungsorientiertheit. Dieser Meinung ist auch ...

24,50 CHF

Die Freude zeigt mir ihr Gesicht
Meiner Kreativität habe ich in den letzten Jahren mehr Platz eingeräumt. Je älter ich werde, umso mehr beschäftige ich mich mit meinen Wurzeln, den Lebenszielen, der Sinnhaftigkeit meines Tuns, den schönen Dingen, aber natürlich auch mit den Verlusten und Ängsten des Lebens. Alles was so passiert, formt mich und beeinflusst mein Handeln. Ich bin nicht dem Schicksal ausgeliefert, sondern kann ...

24,50 CHF